Meine Resin Kunst Akademie in Schorndorf

Ein Ort für Kunst. Meine Kunst und Ihre Kunst.

Ich bin Stefanie Etter, Künstlerin von ganzem Herzen. Und dieses Herz schlägt vor allem für die freie Malerei, für Struktur Kunst und Resin Kunst.

Seit einigen Jahren bin ich auch als Kunst-Dozentin unterwegs. An Akademien in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz (weitere Länder nicht ausgeschlossen …). Denn immer mehr Menschen möchten Ihre eigene Kunst gestalten und interessieren sich gerade für das Trend-Thema Resin.

Kunst ist überall.
Kunst entsteht überall.

Braucht es also einen Ort für Kunst? Definitiv Ja!

Vor einiger Zeit entstand in mir der Wunsch, eine eigene Akademie zu gründen. Ich wollte einen besonderen Ort schaffen. Einen Ort für Menschen, die Kunst lieben. Einen Ort für Künstler und solche, die es werden wollen.

Also habe ich die „Resin Kunst Akademie“ in Schorndorf gegründet.