Das Happyning für Etter-Art-Family-Member
(Pst: Anmelden für die Membership ist jederzeit möglich!)
Erlebe mit uns ein außergewöhnliches Event. Bist du neugierig?
Schon der Beginn ist besonders: Wir verbringen einen Grillabend bei Stefanie Etter im Garten*. Dort stimmen wir uns gemeinsam auf das Event ein – und lernen uns besser kennen. Natürlich mit Stefanie.
Das Etter-Art-CommYounity-Event wird ein Erlebnis. Eins, das dich happy macht. Unser Happyning für die Etter-Art-Family-CommYounity!
Fühlen – beim Etter-Art-CommYounity-Event
Hand aufs Herz:
Wie sehr kannst du dich bei und mit deiner Kunst geistig fallenlassen? Wie siehst du? Wie frei gehst du mit Materialien um? Was bedeuten schlechte Tage für deine Kreativität? Was machst du, wenn es mitten im Bild stockt – wie findest du dann wieder zu deinem Werk? Wie fühlst du Kunst?
Die Antworten auf diese Fragen sind ein großes Geschenk für dich – und für deine Kunst. Du wirst sie im Event erfahren, entdecken und erleben.
Das alles fühlt sich jetzt schon gut an?
Erschaffen – beim Etter-Art-CommYounity-Event
Fühlen ist das eine, Wissen das andere. Beides brauchst du, um bemerkenswerte Kunst zu erschaffen.
Das erwartet dich beim Event in Theorie und Praxis (ein Auszug):
• Basics für deine Kunst: Hast du drauf? Lass dich überraschen. Bisher hat Stefanie noch für jeden einen Extra-Hack aus dem Hut gezaubert.
• Materialkunde: Klingt langweilig? Wird es mit Materialjunkie Stefanie nicht. Sondern kreativ und spielerisch.
• Bildkomposition: Lehrbuch reicht? Theoretisch vielleicht. Praktisch ermutigt dich Stefanie, Kunst auch mal zu zerstören, um sie „besser“ aufzubauen.
• Farben mischen: Erinnert dich an die Schule? Stefanie bietet mehr. Weil das Thema Farben viel spannender ist und du neue Wunschtöne entdeckst.
• Kunstwerke: deine eigenen außergewöhnlichen Kunstwerke!
Die CommYounity – beim Etter-Art-CommYounity-Event
Du. Ihr. Wir. Das wird die Basis für unser Event.
Ihr alle habt ein unterschiedliches Niveau. Ihr alle werdet mit der gleichen Auswahl an Materialien arbeiten. Wie das geht? Mit einer guten Auswahl – und mit einer guten Dozentin. Im Vordergrund steht reduziertes und sehr bewusstes Arbeiten. Stefanies Ziel für dich: Reduktion für Perfektion. Deine Form von Perfektion.
Unser Happyning ist eine geschlossene Gesellschaft. Was noch offen ist: die Materialien. Stefanie stimmt die Auswahl exakt auf die Teilnehmenden ab. Ein bisschen was können wir dir hier verraten: Mit dabei sind Farbschüttungen sowie Schablonen und Sprays.
Du merkst es schon: Dieses Event toppt alles.
Willst du beim Happyning dabei sein und Teil der Etter-Art-CommYounity werden?
Inhalte und Themen beim Etter-Art-CommYounity-Event:
• Grillabend mit Stefanie Etter in ihrem Garten (*für eine Alternative bei schlechtem Wetter ist gesorgt)
• Kunst und du: besser verstehen und fühlen
• Basics für deine Kunst: mit Extra-Hacks
• Materialkunde: vom Materialjunkie
• Bildkomposition: Erschaffen durch Zerstören (und viel mehr)
• Farben mischen: bisher unerreichte Wunschtöne
• Arbeiten unter anderem mit Farbschüttungen, Schablonen, Sprays (Material-Portfolio wird perfekt an Teilnehmende angepasst)
• Deine eigene Kunst
• Viel CommYounity und Happyness
Wichtige Voraussetzungen für das Etter-Art-CommYounity-Event:
Bitte lies dir die beiden Punkte sorgfältig durch. Du musst sie erfüllen, um am Etter-Art-CommYounity-Event teilnehmen zu können.
1) Du bist Member der Etter-Art-Family. Zur Zeit der Buchung und zur Zeit des Events.
• Noch kein Mitglied? Hier kannst du Member der Etter-Art-Family werden.
• Kein Mitglied mehr im Juli 2024? Verzichte auf die Kündigung deiner Mitgliedschaft, so verlängert sie sich automatisch (monatsweise, nach einem vollen Jahr).
2) Du hast schon einmal einen Workshop bei Stefanie Etter besucht.
• Du warst bei einem Workshop an der Etter Art Academy.
• Oder: Du hast an einem Workshop an einer der zahlreichen anderen Akademien teilgenommen, an denen Stefanie unterrichtet.
Die Voraussetzungen treffen auf dich dazu?
Dann freuen wir uns riesig auf deine Anmeldung zum Etter-Art-CommYounity-Event!